Hannoversches Straßenbahn-Museum
Gästebuch Seite 8

Startseite

Preise und Anfahrt

Besuchergruppen

Sonderveranstaltungen

Das Museum

Der Museums-Verein

Das Museums-Gelände

Modellstraßenbahn

Unsere Fahrzeuge

Museumstagebuch

Pressemitteilungen

Gästebuch

Spielereien

Links

Impressum

English Summary




Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Freitag, 4. September 2015 - 14:10 Uhr

rene walter aus Deutschland
E-Mail: info@map-bezahlt.com
Homepage: http://www.map-bezahlt.com

Klasse Museum, stehe ja sonst nicht auf Museen, aber das war sehenswert.



Montag, 31. August 2015 - 11:50 Uhr

Thorben Krull aus Deutschland
E-Mail: thorben-krull@web.de

Hallo,
ich war gestern bestimmt schon zum sechsten Mal im Museum und ich war mal wieder begeistert von den Straßenbahnen und dem gesamten Gelände. Nur dieses Mal konnte ich leider nicht selber fahren, denn der Fahrschulwagen hatte eine Betriebsstörung und musste erst geborgen werden. Aber ich werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.;)



Sonntag, 23. August 2015 - 9:53 Uhr

faewwe aus Deutschland
E-Mail: dsfaew@so.com
Homepage: http://www.baidu.com

we dsfsdaf



Sonntag, 23. August 2015 - 9:51 Uhr

dwel aus Deutschland
E-Mail: aweow@doa.com
Homepage: http://www.baidu.com

we are family



Sonntag, 9. August 2015 - 21:51 Uhr

Daniela aus Deutschland
E-Mail: Danny2809@t-online.de

Hallo!

meine Kinder und ich haben heute einen super tollen Tag bei Ihnen verbracht und ich kann gar nicht die ganzen Runden zählen, die ich heute mit all den verschiedenen Straßenbahnen gefahren bin. Jede musste irgendwie einmal ausprobiert werden. Auch die alten Bahnen in der Halle hatten eine faszienation auf meine Kinder. Nun wollen sie beide Straßbahnfahrer werden.

Ein, zwei kleine Wehrmutstropfen... für mich war der Eintritt von insgesamt 15,50 Euro schon recht teuer. Als Alleinerziehende mit Hartz 4 ist das sehr viel Geld. Und die Anbindung. Da ich kein Auto habe, sind wir mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gekommen. Es wäre schön, wenn mehr Busse fahren könnten.

Aber dennoch ein gelungender toller Tag mit vielen Straßenbahnen, tollen Oldtimern und Glücklichen Kindern....Danke...



Dienstag, 21. Juli 2015 - 14:58 Uhr

Paul aus Deutschland
E-Mail: Paulautiblgo@gmx.net
Homepage: http://www.kredit-online-vergleich24.de

Sehr gut , immer wieder gerne !



Montag, 6. Juli 2015 - 11:27 Uhr

Uwe Meissner-Schiewe aus Deutschland
E-Mail: uwemeiss@googlemail.com

Hallo!
Vielen, vielen Dank für einen wunderbaren Tag bei Euch. Es hat uns sehr gefallen! Besonderen Dank an Herrn Hartmann für die Fahrtstunde und das Team auf der "Rudow ". Es war sehr nett, informativ und kurzweilig!

Wir kommen sehr gern wieder!



Sonntag, 28. Juni 2015 - 18:16 Uhr

Angela Wlecke aus Deutschland
E-Mail: Angela@wlecke

Es war heute fantastisch - großartig. Super interessant. Haben meinem Vater zum 80. Geburtstag die Fahrschule geschenkt. Unter superAnleitung durfte er eine Straßenbahn selber fahren. Er war so glücklich. Großartiges Museum, wir kommen wieder.



Donnerstag, 4. Juni 2015 - 14:48 Uhr

Josh aus Köln
E-Mail: lee@yahoo.com
Homepage: http://www.optionextreme.net/

Ne schöne Jross us Kölle



Sonntag, 31. Mai 2015 - 18:09 Uhr

Wiebke und Rafael Stärk aus Deutschland
E-Mail: w.staerk@gmx.de

Hallo liebes Team des Straßenbahn-Museums, ihr wart großartig. Unsere Hochzeit am 02.05.2015 ist durch die Erlaubnis bei euch unser Foto-Shooting durchführen zu können, zu etwas ganz besonderem geworden. Ihr wart sehr hilfsbereit und habt es uns überhaupt ermöglicht. Vielen, vielen Dank für diesen Tag und die unglaublichen Bilder, von denen wir welche schicken, wenn sie da sind.



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10