Hannoversches Straßenbahn-Museum
Gästebuch Seite 2

Startseite

Preise und Anfahrt

Besuchergruppen

Sonderveranstaltungen

Das Museum

Der Museums-Verein

Das Museums-Gelände

Modellstraßenbahn

Unsere Fahrzeuge

Museumstagebuch

Pressemitteilungen

Gästebuch

Spielereien

Links

Kontakt / Impressum

Datenschutz

English Summary




Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Montag, 26. März 2018 - 2:59 Uhr

Eric aus einer bekannten Residenzstadt Niedersachsens
E-Mail: bus.bahn@gmx.de

Schönen guten Tag,

Ich erfreue mich schon jetzt dass, das HSM bald wieder eröffnet.
Mein kleiner Kitikpunkt ist aber, dass ich eine Frage habe, die ich auch gleich stelle werde, doch es gibt anscheinent leider keine Info-mailadresse, oder sie ist nicht angegeben. Deshalb werde ich jetzt meine Frage stellen:
Das HSM hat ja von der Üstra dahmals eine Düwag GT6 erhalten als diese ausgemustert wurde und der TW 6000 leider der langsam aber sicher sinkende Stern der Üstra ist und einige Stadtbahnwagen schon im Ausland sind und dort ein glückliches zweites Tramleben beginnen, ob das HSM auch eine der Grünen Wahrzeichen erhalten wird?

Ich bedanke mich im Vorraus und bitte mir zu schreiben wo solche Fragen hinzu schreiben sind.

Mit freundlichen Grüßen
Eric



Samstag, 24. März 2018 - 17:10 Uhr

Basti aus Deutschland


Hallo zusammen,


ein sehr interessantes Projekt ist das Thema PCC-Wagen! Ich habe selbst schon einen kleinen, bescheidenen Beitrag geleistet. Leider vermisse ich die Aktualisierung des Spendenaufrufes. Denn als Stand auf dem "Thermometer " war schon vor meiner Spende ca. 5750 € angegeben. Eine Aktualisierung wäre hier sehr nett. Ich kann leider noch nicht einschätzen ob es mir finanziell möglich ist bis April noch mal eine kleine Summe zu spenden. Machen würde ich es gerne. Ich wünsche euch von Herzen das Ihr das Ziel schafft und die Fahrzeuge nach Wehmingen umziehen können. Sollte dies erfolgen, sobald beide fahren komme ich zu einem Vergleichsbesuch mal vorbei.

Viel Erfolg weiterhin!



Mittwoch, 21. März 2018 - 10:00 Uhr

Mari aus Deutschland

Homepage: http://www.dolphins-pearl-slot.com/

Hallo an das Museum.
Der Besuch war einfach fantastisch. Unseren Kindern hats auch gefallen.

Viel Erfolg!



Montag, 5. März 2018 - 21:26 Uhr

ZA aus Deutschland

Homepage: https://www.colorcodepicker.com

Ich lasse viele Grüße aus Stuttgart hier!



Mittwoch, 31. Januar 2018 - 19:48 Uhr

Micha aus Deutschland
E-Mail: frapi72@arcor.de
Homepage: https://unterwasserkamera24.com/

Schönes Museum besonders die Pferdebahn war sehr interressant
VG



Montag, 15. Januar 2018 - 14:40 Uhr

Uwe aus Deutschland

Homepage: https://eigengewaesser.de/taucherbrille/

Ein wirklich hervorragendes Gelände. Wir waren begeistert!



Donnerstag, 11. Januar 2018 - 11:25 Uhr

Sophie Larsen aus Deutschland
E-Mail: sophie@yoolando.com
Homepage: http://www.yoolando.com

Wir waren vor kurzem mit unseren Kindern bei Ihnen und sie waren total interessiert und begeistert, so dass wir den Besuch gerne bald wiederholen. Großes Lob an dieser Stelle und wir werden Sie empfehlen. Viele Grüsse



Sonntag, 17. Dezember 2017 - 13:04 Uhr

Lars aus dem Landkreis Hannover


Ich muß den Mitgliedern des Museums mal ein Lob aussprechen. Ich war jetzt drei mal bei euch und bin von eurem Engagement beeindruckt. So ein großes Gelände nebst tonnenweise rollendem Material am Laufen zu halten ist sicher nicht einfach. Und die Mitglieder des Museums waren immer nett, sei es bei einem normalen Besuch, sei es beim Militärfahrzeugtreffen. Und der geplante Hallenneubau verdient auch ein Lob. So was mit einem e.V. zu managen ist auch nicht ganz einfach.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, weiter so.

Nur der Kaffee war letztes mal etwas dünn ;)



Freitag, 17. November 2017 - 10:51 Uhr

Mario aus Deutschland


Wann fährt denn mal wieder ein berliner Doppeldecker auf der Linie 390 zu Euch ?



Mittwoch, 15. November 2017 - 14:02 Uhr

Frauke Wissmann aus Deutschland
E-Mail: frauke@statusspruch.com
Homepage: http://statusspruch.com

Unser Sohn war begeistert vom Besuch im Strassenbahn-Museum! Die Tickets waren ein Geschenk zu unserer Hochzeit,

vielen Dank Frauke!



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10