Hannoversches Straßenbahn-Museum
Gästebuch Seite 1

Startseite

Preise und Anfahrt

Besuchergruppen

Sonderveranstaltungen

Das Museum

Der Museums-Verein

Das Museums-Gelände

Modellstraßenbahn

Unsere Fahrzeuge

Museumstagebuch

Pressemitteilungen

Gästebuch

Spielereien

Links

Kontakt / Impressum

Datenschutz

English Summary



Ihre Beiträge...

gestalten diese Seiten. Ob Sie nur die Internetseiten gesehen oder das Museum besucht haben, teilen Sie uns Ihre Gedanken mit!
Wir freuen uns über jeden sachlichen, auch kritischen Beitrag.


Eintrag schreiben



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Freitag, 29. Juni 2018 - 21:53 Uhr

Joan aus


Ich empfehle jedem, ein toller Ort zu sehen



Montag, 25. Juni 2018 - 22:39 Uhr

Randolf aus Bielefeld
E-Mail: randolf@schulrucksack-ratgeber.de

Eine ganz großartige Ausstellung und eine tolle Idee historische Sonderveranstaltungen durchzuführen. Auch für Geburtstagsfeiern oder Betriebsausflüge und Schülergruppen genau das Richtige.

Authentische Werterhaltung von Gütern und Errungenschaften ist gerade in unserer Zeit vorrangig!

Viele Grüße, Randolf



Samstag, 19. Mai 2018 - 14:47 Uhr

Friedrich aus Kühlungsborn
E-Mail: czogalla.friedrich@gmail.com

Wir haben auf Einladung von Freunden dieses Museum kennengelernt und waren echt erstaunt über die Anzahl der verschiedenen Bahnen, deren überwiegend sehr ordentlichen Zustand (auch die Sauberkeit!) sowie die Fahrt auf der Museumsstrecke. Hut ab vor der Arbeit der Vereinsmitglieder !



Samstag, 5. Mai 2018 - 11:49 Uhr

Denny Bedüftig aus


Heute: Militärfahrzeugtreffen
1 Mangelhafte Beschilderung der Zufahrt für Gäste, d.h. das vordere Tor war nicht geöffnet, Schild zeigt aber darauf hin.
Bei der anderen Zufahrt werden die Besucher gezwungen gegen Schild Stvo 260 zu verstoßen (Verbot für Kraftfahrzeuge)
Die "Wache " behauptete der Parkplatz sei offen. Mail an Ordnungsamt geht raus
2. Verstoß gegen Uniformtrageerlaubnis, Viele "Soldaten " trugen keine oder flasch gekennzeichnete Uniform. Soldaten in UTE /VVag haben eine Schwarz/Rot/Goldene Kordel zu trage. Nur die wenigsten dürfen in DVAG dagewesen sein.



Mittwoch, 28. März 2018 - 10:48 Uhr

Ramona aus Deutschland


Liebes Team vom Straßenbahn-Museum,

ich war letztes Jahr schon bei euch und dieses Jahr komme ich mit meinem Sohn! Er ist völlig verrückt nach Straßenbahnen. Wir freuen uns schon auf den Besuch!

LG

Ramona



Montag, 26. März 2018 - 2:59 Uhr

Eric aus einer bekannten Residenzstadt Niedersachsens
E-Mail: bus.bahn@gmx.de

Schönen guten Tag,

Ich erfreue mich schon jetzt dass, das HSM bald wieder eröffnet.
Mein kleiner Kitikpunkt ist aber, dass ich eine Frage habe, die ich auch gleich stelle werde, doch es gibt anscheinent leider keine Info-mailadresse, oder sie ist nicht angegeben. Deshalb werde ich jetzt meine Frage stellen:
Das HSM hat ja von der Üstra dahmals eine Düwag GT6 erhalten als diese ausgemustert wurde und der TW 6000 leider der langsam aber sicher sinkende Stern der Üstra ist und einige Stadtbahnwagen schon im Ausland sind und dort ein glückliches zweites Tramleben beginnen, ob das HSM auch eine der Grünen Wahrzeichen erhalten wird?

Ich bedanke mich im Vorraus und bitte mir zu schreiben wo solche Fragen hinzu schreiben sind.

Mit freundlichen Grüßen
Eric



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10