Hannoversches Straßenbahn-Museum
Gästebuch Seite 1

Startseite

Preise und Anfahrt

Besuchergruppen

Sonderveranstaltungen

Das Museum

Der Museums-Verein

Das Museums-Gelände

Modellstraßenbahn

Unsere Fahrzeuge

Museumstagebuch

Pressemitteilungen

Gästebuch

Spielereien

Links

Kontakt / Impressum

Datenschutz

English Summary



Ihre Beiträge...

gestalten diese Seiten. Ob Sie nur die Internetseiten gesehen oder das Museum besucht haben, teilen Sie uns Ihre Gedanken mit!
Wir freuen uns über jeden sachlichen, auch kritischen Beitrag.


Eintrag schreiben



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Sonntag, 11. November 2018 - 10:22 Uhr

Daniel aus Hamburg
E-Mail: danieljung80@web.de

Sehr schöne Webseite, der Besuch war auch Super wir kommen bestimmt wieder. Vielen lieben Dank und Beste Grüße.
Daniel Jung



Dienstag, 30. Oktober 2018 - 13:34 Uhr

Dora aus


Tolles Museum, ich mag solche Initiativen :)



Samstag, 27. Oktober 2018 - 18:32 Uhr

Tobias Schneider aus


Noch eine kleine Ergänzung:
Auch die recht niedrigen Preise sind für das was einem geboten wird super!
Grüße Tobi



Samstag, 27. Oktober 2018 - 18:28 Uhr

Tobias Schneider aus Hannover
E-Mail: tobias.schneider@gmx.de

Ich hatte einen sehr informativen und interessanten Nachmittag!
Der Besuch hat mit gut gefallen und ich werde bestimmt demnächst mal wieder kommen!

Grüße Tobi



Mittwoch, 17. Oktober 2018 - 11:37 Uhr

Tino Pröger aus Hannover
E-Mail: tino.proeger@t-online.de

Ich war ebenfalls gestern im Rahmen des Frühstückstalks PHR im Straßenbahnmuseum in Sehnde zu Gast.
Tolles Museum auf einem sehr großen Gelände. Kann ich nur weiterempfehlen. Man kann nur den Hut vor dem ehrenamtlichen Mitarbeitern ziehen. Besonderen Dank an Herrn Hartmann.



Mittwoch, 17. Oktober 2018 - 0:28 Uhr

Frank Simon aus Region Hannover
E-Mail: f.simon@el-factoring.de

Lieber Herr Krüger,
ich war gestern mit dem Förderverein Pro Hannover Region als Gast bei ihnen im Museum. Die Stunden waren kurzweilig und sehr beeindruckend, obwohl ich kein Straßenbahnfan bin.
Vielen Dank für die unterhaltsame Führung, für die historische Fahrt auf dem Gelände und für die Gastfreundschaft.
Ich wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg und zahlreiche Besucher!
Freundliche Grüße
Frank Simon



Mittwoch, 3. Oktober 2018 - 10:51 Uhr

Erik aus Schweinfurt
E-Mail: info@schnapsglas24.de

War auf jedenfall sehr interessant das Museum, habe euch gleich weiter empfohlen.



Sonntag, 16. September 2018 - 14:34 Uhr

Daniel aus Quickborn
E-Mail: danieljung80@web.de

Es war richtig schön bei euch. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, wenn wir wieder in der Nähe sind. Beste Grüße Daniel



Montag, 3. September 2018 - 10:05 Uhr

Monika Hartmann aus 30629 Hannover
E-Mail: hartmannhm@htp-tel.de

Hallo, liebes Team der Strassenbahnfreunde...
gestern war es mal wieder sehr schön auf dem Gelände... auch sind die Veränderungen aufgefallen und natürlich der Hanomag Tag ein Erlebnis....

Schade, dass in der Tageszeitung kein Artikel steht, ist es für die Reporter zu weit???

An uns liegt es nicht, wir machen Reklame überall, haben schon viele schöne Stunden auf dem Gelände verlebt.

Macht weiter so....

Die nette Stimme aus der Gastronomie 360 ist fertig...toll...
das Salzcafe und die Ausstellung ein Erlebnis...



Montag, 13. August 2018 - 23:36 Uhr

Martin Schubotz aus Kassel
E-Mail: m.schubotz@online.de

Ich habe am vergangene Sonntag am Oldtimertag das Straßenbahnmuseum besucht. Ich freute mich darauf, neben den Straßenbahnen auch einige Oldtimer zu sehen, war dann aber entsetzt, dass das komplette Museumsgelände mit Autos geflutet wurde. Die wenigen fahrenden Straßenbahnen wurden zur Nebensache. Da das Gelände entlang der Gleise komplett zugeparkt wurde, war es mir nicht möglich, die eingesetzten Straßenbahnen, wir geplant, zu fotografieren. Nachdem dann zur Mittagszeit keine Straßenbahn mehr fuhr, und immer noch weitere Autos (nicht nur Oldtimer) auf das Gelände gelassen wurden, habe ich völlig frustriert die 165 km weite Heimreise angetreten. Sicherlich ist dieses Ereignis aus wirtschaftlicher Sicht ein Erfolg, aber Freunde alter Straßenbahnen sollten an so einem Tag das Museum meiden.



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10