Hannoversches Straßenbahn-Museum
Gästebuch Seite 1

Startseite

Preise und Anfahrt

Besuchergruppen

Sonderveranstaltungen

Das Museum

Der Museums-Verein

Das Museums-Gelände

Modellstraßenbahn

Unsere Fahrzeuge

Museumstagebuch

Pressemitteilungen

Gästebuch

Spielereien

Links

Impressum

English Summary



Ihre Beiträge...

gestalten diese Seiten. Ob Sie nur die Internetseiten gesehen oder das Museum besucht haben, teilen Sie uns Ihre Gedanken mit!
Wir freuen uns über jeden sachlichen, auch kritischen Beitrag.


Eintrag schreiben



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Freitag, 16. Juni 2017 - 15:15 Uhr

Frank aus Deutschland
E-Mail: frankortega@hoolpio.de

sehr cool Museum schöne alte Modelleisenbahnen . Ich begrüße den Autor. gut gemacht



Donnerstag, 15. Juni 2017 - 11:05 Uhr

Enrico Lauterschlag aus Hamburg
E-Mail: info@fruchtfliegen-info.de

Vielen Dank für die wunderbare Zeit bei euch im Museum. Wir hatten alle einen riesen Spaß bei euch und empfehlen das Museum gerne weiter.

Viele Grüße
Enrico



Samstag, 3. Juni 2017 - 12:41 Uhr

Typeterra aus Deutschland
E-Mail: info@typeterra.com

Tolles Museum, gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin! Liebe Grüße aus Stuttgart!



Donnerstag, 27. April 2017 - 9:23 Uhr

Lars aus
E-Mail: lerchenberger24@gmail.com

Hallo, erstmal tolle Seite.. aber noch besser ist euer Museum. Wir sind große Eisenbahnfans und da darf die Straßenbahn nicht fehlen. lg Die Kinderspielengerne Familie.



Dienstag, 11. April 2017 - 17:23 Uhr

Stefan aus Deutschland
E-Mail: slhi69@yahoo.de

...mein 64er Export-Käfer und ich freuen uns schon wieder sehr auf den Besuch am 13. August in Wehmingen. Sicher ist 2016 noch an Teilnehmern zu toppen :-)



Freitag, 24. Februar 2017 - 11:54 Uhr

Dirk aus Deutschland


Hallo zusammen,

ich lasse mal ganz Liebe Grüße aus Stuttgart hier und freue mich auf meinen besuch bei Euch!

Lg Dirk



Samstag, 14. Januar 2017 - 12:07 Uhr

Vitamine aus Deutschland


Ich lasse mal liebe Grüße aus Berlin hier!



Freitag, 13. Januar 2017 - 16:25 Uhr

Brigitte Dovan aus Deutschland
E-Mail: info@trauermuecken.net

Es war ein wunderschönes Wochenende in Hannover und das Museum war das Highlight am Samstag. Liebe Grüße aus Bremen



Freitag, 16. Dezember 2016 - 11:21 Uhr

Peter Broszeit aus Deutschland
E-Mail: Peter.Broszeit@AB-Logistik.de

Ich habe von meinen Freunden eine "1-Stunden-Selbstfahrt " geschenkt bekommen.
Ich bin Fan von Allem was auf Schienen fährt.
Das war das aller besten Geschenk was ich je bekommen haben.
Herr Hartmann als Fahrlehrer ist nicht zu toppen.
Ihm und meinen Freunden vielen lieben Dank.
P.S. Hätte nach der Fahrt am liebsten mein Job gekündigt und auf Trambahnfahrer umgeschult.



Samstag, 10. Dezember 2016 - 13:55 Uhr

Dietmar aus Deutschland
E-Mail: info@faltzelt-24.de

Das ist eine sehr schöne und übersichtlich gestaltete Webseite, die Interesse an den z.T. weit mehr als hundert Jahre alten Exponaten weckt. Bei meinem nächsten Besuch in Hannover schaue ich mir das auf jeden Fall an.
Viele Grüße



Zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10